VEREIN DER WALDFREUNDE ST. HUBERTUS 1926 Bonn Duisdorf-Hardtberg e. V. 

 

Nachruf Heinrich Lützenkirchen

 


22.04.2017: Gestern Nacht ist unser Mitglied Heinrich Lützenkirchen nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Heinrich Lützenkirchen, geb. 02.01.1941 (76 Jahre), verheiratet, war Mitglied bei den Waldfreunden seit August 1993 (24 Jahre). Er war viele Jahre als Platz- und Hüttenwart tätig. Auch danach hat er auf dem Grillplatz und vor allem bei den Wald- und Kinderfesten viel geholfen. Außerdem hat er bei den Weinfest-Umzügen mit seinem Weinbergstraktor unseren Festwagen gezogen. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 04.05.2017 um 13:00 in der Kirche in Witterschlick statt. Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.