VEREIN DER WALDFREUNDE ST. HUBERTUS 1926 Bonn Duisdorf-Hardtberg e. V. 

 

Waldfreunde St. Hubertus 1926 e.V. gleich zweimal geehrt

Nachdem uns Frau Bezirksbürgermeisterin Petra Thorand anlässlich unserer Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2018 bereits eine Spende der CDU-Ratsfraktion Bonn für unsere gemeinnützigen Zwecke in Höhe von 100 Euro überreicht hatte, wurde uns am 25. Januar 2018 im Weinhaus Kinkel-Stuben in Oberkassel eine weitere Ehrung zuteil:

Unserer Vorsitzender Bruno Schmidt bekam – stellvertretend für den Verein der Waldfreunde St. Hubertus 1926 e.V. – den Karnevalsorden der CDU Bonn überreicht und wurde zudem mit der Ehrenamtsurkunde der Bonner CDU ausgezeichnet. Die Waldfreunde werden damit für ihren engagierten ehrenamtlichen Einsatz in der Bundesstadt Bonn ausgezeichnet, den sie unter anderem durch ihr großes Angebot für Kinder, ihre umfangreichen Vogelschutz- und Waldpflegeaufgaben, die jährlichen Traditionsveranstaltungen wie Grill- und Waldfeste und vieles mehr zeigen.

Vielen Dank an die Bonner CDU und an Frau BBM Thorand!